Was wäre wenn Mario heute bei mir sein würde??? Heute ist der 03.07.2005.

18 Jahre wäre Mario heute geworden.

Und wieder ziehen die Gedanken....wie hätte Mario wohl heute seine Tag begangen. Es wäre bestimmt eine super tolle Party geworden. Er hätte die Party schon lange vorher geplant, so wie er es mit seinem 12.Geburtstag gemacht hat, den er dann leider so wie seinen 11. auch im Krankenhaus verbringen mußte.

Ich erinnere mich an dein erstes Lächeln
ich sehe dein letztes Lächeln

Ich sehe deine ersten Schritte
ich sehe deine letzten Schritte

Ich höre deine erste Worte
ich höre deine letzten Worte...

Mario... ich vermisse dich so sehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Jahre ist es es her,
immer noch ist es so schwer.
Dein Platz ist doch hier,
hier bei mir.
5 Jahre ohne dich,
ich glaube es immer noch nicht.
Ganz tief sitzt der Schmerz
ganz fest in meinem Herz.

 

 

 

 

 

Der Schmerz in meinem Herzen ist genauso stark wie am ersten Tag.Die Traurigkeit wird immer größer. Auch wenn mein Leben weitergeht, auch wenn es für andere scheint das ich wieder in mein Leben zurückgefunden habe und wieder lachen kann,  wie es in meinem Inneren aussieht, das weiß keiner, da sieht es ganz anderes aus.

 

 Viel Zeit ist vergangen, es sind jetzt fast 15 Jahre.

Was ist in der Zeit alles passiert. Ich habe gelernt mit der Trauer und dem Schmerz umzugehen. Ja, der Schmerz  und die Trauer werden  anderes doch vergehn wird es nie ganz.

 
Mario ich vermisse dich immer noch.
 
 
 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!